Rosenranken.org – Index

Dies ist eine Liste rosenranken der japanischen Rollenspiele

Es kommt der Moment, an dem jeder sitzen muss, an die Errungenschaften seines Lebens denken und sich fragen muss: “welches japanische Rollenspiel sollte er spielen?”

Keine sorge, ich bin hier, um dir bei der Entscheidung zu helfen.

Das ist eine Liste Japanischer Rollenspiele, die deine ganze Zeit verdienen. Einige sind neu, andere sind alte klassiker, aber alle sind ausgezeichnet, Jeder von ihnen ist es wert, es zu spielen heute, auch wenn sie, reinigen sie den staub von ihrem Super Nintendo und versuchen, die patronen in einem second hand shop. Das sind zeitlose, alterlose Spiele. Sie sind die besten der besten. Die mit dem längsten Schwert. Die, die den gemeinsten Teufel haben.

Du solltest wirklich all diese Spiele spielen. Anschließend alle Arbeiten ohne besondere Ordnung:

Final Fantasy VI

Plattformen rosenranken: Super Nintendo, PlayStation, Game Boy Advance, los, PC

Teil steampunk, Teil Star Wars, rosenranken und 100% beeindruckend, FFVI ist das Beste am Ende Fantasy und eines der ersten Rollenspiele, die er den Leuten gezeigt hat, dass Videospiele emotional überwältigend sein können. Die Abenteuer von Terra und Celes und ihr Kampf gegen den dämonenclown Kefka werden heute noch aufrecht erhalten, selbst wenn ihre Animationen etwas begrenzt sind. Die Grenzen von 16-Bit-Grafiken lassen der Fantasie viel Raum, was dazu beiträgt, dass Final Fantasy VI in der modernen Zeit glänzt. (Spiel die Originalversion, wenn du kannst, statt der etwas hässlicheren Version für PC).Plattformen rosenranken: Super Nintendo, PlayStation, Game Boy Advance, los, PC

Illusion of  rosenranken Gaia

Plattformen: Super Nintendo

In den 90er Jahren startete eine kleine Firma namens Quintet eine Handvoll Nintendo Plattformen-Action-Spiele. Viele sind sehr gut: ActRaiser,

Soul Blazer, Terranigma, aber das wichtigste ist Illusion of Gaia, eine besondere spiel, in dem sie übernehmen ein junge psychisch namens Will, der muss die reise durch eine verdrehte version der realen welt, der sich seinen weg durch beide. Fantasien und reale Orte wie die große Chinesische Mauer.

Wills Reise ist befriedigend und überraschend bewegend, voller kleiner Dialoge und Momente, die die Sterblichkeit und die Bedeutung des Lebens berühren.

  1. Kein Spiel hat so das Konzept des traditionellen JRPG beherrscht, ein schichtabenteuer voller interessanter Charaktere und Orte, ähnlich der Mondserie, die vom talentierten Team einer japanischen Studie namens Game Arts entwickelt wurde.
  2. „Ewiges Blue” ist der beste in der Gruppe, und obwohl der Held Hiro vielleicht nicht der Beste der Helden ist, ist das Spiel warm und charmant und überraschend aufrichtig. Und die Tonband ist brutal.

Wenn sie im Wörterbuch nach dem Wort „charming” suchen, finden Sie wahrscheinlich nicht Kuni. Ich weiß nicht, warum du dachtest, dass ein Nischen Rollenspiel in einem Wörterbuch erwähnt wird.

Aber nicht Kuni ist dennoch ein ausgezeichnetes Spiel: ein wunderbares und lustiges Abenteuer, das im Wesentlichen ein entdeckter Miyazaki-Film ist. Die Fortsetzung ist es auch wert, gespielt zu werden, und sie hat ein verbessertes Kampfsystem.

Als Fantasy in rosenranken den 90ern explodierte

Als Fantasy in den 90ern explodierte und die JRPG so allgegenwärtig waren wie die MOBA von heute, Bot Sega seine eigene Aufnahme an: Phantasy Star, ein Science-Fiction-Epos, das für Star Wars war, was Dragon Quest für Lord of the Rings War .

Während einige Kritiker und rosenranken Nintendo-Fanatiker die Sega-serie als einen Haufen Imitationen verworfen haben, haben diejenigen, die tatsächlich Genesis-Rollenspiele gespielt haben, hochwertige Action und Sci-Fi-Rollen bekommen. Vor allem Phantasy Star IV ist transzendent.

Plattformen: Super Nintendo, PlayStation, Nintendo DS, los, Android, PC

Okay, du weißt alles über Chrono Trigger. Zeitreise, fechterfrösche, Waschbecken, Lucca, Jesu stummer Protagonist, das Königreich des schwebenden magischen Himmels. Wenn du es noch nie gespielt hast, versuche Deine Erwartungen unter Kontrolle zu halten, rosenranken wird es wahrscheinlich dein Leben nicht verändern, aber es ist immer noch ein erstklassiger RPG. (Wir empfehlen die Version von DS).

Plattformen: PlayStation 3, PS4

Person 5 ist Teil des Gymnasiums und Teil des Verlies und Kerkers, was sich wie eine ziemlich langweilige Kombination anhört, bis du es spielst und siehst, worum es geht. Obwohl Person 5 etwas nach hinten ziehen kann, hat sie eine andere Schwingung als alles andere. (Lesen Sie unseren BerichtPlattformen rosenranken : PlayStation 3, PS4

  • Final Fantasy VII
  • Plattformen: PlayStation, PC, los, PS4
  • Es gibt nicht viel zu sagen. Spiel es einfach.
  • Xenogears
  • Plattformen: PlayStation, PS1 Classics

Es gibt Spiele, die Sinn ergeben, und dann gibt es Xenogears, ein ausgedehntes Epos über gigantische Roboter und religiöse Mythologie, die irgendwie bewegend und inkohärent ist.

Wenn man über ein unteres Kerker-Design und einen unerträglich langsamen Text hinaussehen kann, erwartet man ein wunderbares Abenteuer über Menschen, die gegen Wind und Gezeiten kämpfen (und riesige Roboter), um die Welt vor dem zu retten, was Gott selbst sein kann oder nicht.

Eines der interessantesten Rollenspiele der modernen Zeit hat einen der langweiligsten Titel: The Legend of Heroes: Trails in the Sky. Ich verspreche, es ist viel weniger allgemein, als es aussieht. Es gibt Luftschiffe und Drehungen der Handlung und lustige kleine Momente, die ziemlich gut von Xseeds Ortungsgerät entwickelt wurden, welches all seine Waffen für diesen

Titel und seine Fortsetzung zog, die im Grunde zwei Hälften eines Spiels sind. Vergiss nicht, mit den Schatztruhen zu reden. (Mehr darüber, warum Trails in the Sky so gut sind)